Pc jetzt schon bauen oder bis Black friday warten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Warten 50%
Ruhig zu greifen. 50%

6 Antworten

Kleiner Tipp am 11. November. Also in ungefähr 10 Minuten ist der Singles Day. Kommt aus dem asiatischen und ist ähnlich wie der Black Friday. Schau doch gleich mal ob du da auch das passende findest.

Ich weiß das Saturn und MediaMarkt mitmachen (muss aber Konto machen). Weiß nicht ob die solche Hardware anbieten die du suchst.

https://www.giga.de/artikel/singles-day-2020-ueberblick-20201110/

Leo3214
Fragesteller

Danke ich schaue mal

Ist eigentlich ziemlich egal bzw. kann sogar teurer sein. Aufgrund des immer noch vorhandenen "Hypes" ziehen die Händler, wie du bemerkt hast, die Preise etwas an um darauf dann "Rabatt" zu geben. Siehe auch hier:

https://www.computerbase.de/2020-10/studie-black-friday-deals/

Warten

Am 18.11.20 soll die neue AMD Radeon RX 6800 XT released werden, wenn die nicht alle direkt weg sind, könntest Du Glück haben.

Leo3214
Fragesteller

Wen die Preise sind auf 600euro gehen..

Leo3214
Fragesteller
@Leo3214

Aber hatte nicht vor auf ne amd gpu zu greifen.

Warten

Ich persönlich warte auf Komponenten wie Case Fans, CPU Kühler, Case und SSDs auf den Black Friday. Da kannste deine 60€ min. sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Warten

Ich warte auch auf die Rx 6800 XT.

Leo3214
Fragesteller

Die will ich eher nicht.