Pc Gehäuse Nzxt H9?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Würde ich mir kaufen wenn es billiger wäre 64%
Würde ich mir kaufen 18%
Würde ich mir niemals kaufen 18%

6 Antworten

Würde ich mir niemals kaufen

Lieber das Original nehmen, Lian Li O11 Dynamic EVO

https://geizhals.de/lian-li-pc-o11-dynamic-evo-weiss-o11dew-a2656136.html

Kostet nicht nur 100€ weniger sondern hat auch keine dämliche Glasplatte oben gegen die die Lüfter pusten und wo sich die Wärme unnötig staut

BastianFly
Fragesteller

Ich möchte mein Case dann halt gerne voll mit Lüfter bestücken. Welche würden Sie mir dort empfehlen?

sgt119  02.03.2023, 00:30
@BastianFly

Arctic P12, gibts auch in ARGB falls das erwünscht sein sollte

Kingnick13  02.03.2023, 00:56

Das H9 flow ist besser und deutlich günstiger.

Würde ich mir kaufen

Ich find das H9 flow richtig gut, gefällt mir auch besser als das o11.

Leider ist es ein paar Wochen zu spät rausgekommen, hatte mir schon das H7 geholt.

Würde ich mir kaufen

Ich bin derzeit überall auf der Suche nach dem H9 Flow und H9 Elite. Es ist im ganzen Internet ausverkauft. ;(

Bezüglich dem "teuren" Preis, wie es hier viele andere schreiben: der Preis ist vollkommen in Ordnung beim Elite, da schon 4 Lüfter inkludiert sind, wovon 3 RGB sind. Diese allein kosten ja knapp 90€. Ich finde dieses Gehäuse unglaublich schön, gerade durch die Doppelverglasung ohne Kante in der Mitte. Habe bisher keinen anderen Hersteller gesehen, der solch ein schönes Gehäuse gebaut hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Würde ich mir niemals kaufen

Ich tendiere bei Gehäusen immer zu den Lian Li Produkten, habe selber eine Lian Li O11 Dynamic und bin damit restlos zufrieden, ist auch viel Günstiger. Hier ein Link:
https://www.caseking.de/lian-li-o11dx-dynamic-midi-tower-tempered-glass-schwarz-geli-807.html

Woher ich das weiß:Hobby

BastianFly
Fragesteller

Ja das habe ich auch schon überlegt aber da stört mich der kleine Mittelstreifen oder fällt der nicht wirklich auf?

Katschanks  02.03.2023, 00:22
@BastianFly

Also ich muss sagen, dass der halt überhaupt nicht auffällt, vor allem wenn man RGB hat und im PC sowieso alles leuchtet xD
Sonst schau dir einfach mal Videos zu fertigen Builds an und schau, ob es dich sehr stört wenn alle Teile drinnen sind

Würde ich mir kaufen wenn es billiger wäre

Das Lian Li O11 Dynamic ist halt 100€ billiger. Wenn das H9 130€ kosten würde wäre es eine gute & günstigere Alternative. Aber so würd ich zum Lian Li O11 Dynamic evo greifen.