Pc für fortnite und Roblox?

4 Antworten

Keine Gaming-PC's auf Otto. Das ist alles Müll. Entweder von Mindfactory (selber bauen oder Dubaro.

Auf Otto kriegst du FertigPCs die überteuert sind und die Luftdurchzug einfach nur mist ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Schau dir doch die empfohlene Hardware Anforderungen von den beiden spielen an dann kennst du was du brauchst und kannst dementsprechend einkaufen

Annette692
Fragesteller

Das ist es ja ich weiß ersten nicht was das ist und zweitens weiß ich nichtmal wie man das findet

ILM321  14.12.2022, 19:31
@Annette692

Dann solltest du dich am besten erst informieren was gut/schlecht ist damit du weißt was du kaufst. Blind etwas zu kaufen ist immer meh selbst wenn es dir empfohlen wird.

Wir kennen schließlich gar nicht deine Anforderungen. Ob du WLAN brauchst, wieviel Speicher du brauchst. Auf welcher Auflösung du spielst und so weiter..

Am besten erstmal verstehen was man braucht bevor man auf gut Glück etwas kauft und hofft das es passt

Google nach

Pc i913900k 4090 128gb DDR5

Fertig. Kommste so auf 7000€. Auf Otto kriegt man nur Müll. Guck bei Dubaro oder nenne uns dein Budget

So da ich ja gelesen hab, das du so keine Ahnung hast vom PC. Informiere dich auf Youtube und dann geh auf Dubaro oder mindfactory und wenn du das nächste Mal so eine frage stellst, dann nenne auch dein budget (wieviel geld du zur verfügung hast).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele roblox auf PC und Handy