PC Abstürze und Standbilder was tun?

So sieht das verzerrte Bild aus

1 Antwort

Hallo LuvGoony

also erstmal solltest du bei 100-170 FPS etwas tun was deine Graka auf 60 FPS ausbremst. Spart Strom, schont die Hardware und deine Augen sehe eh nur 25-30 FPS. Das machst du am besten direkt über die Nvidia Systemsteuerung.

Bild zum Beitrag

Wenn es nicht Thermisch an der Graka gelegen hat ist die auswahl wieder groß und du könntest mit einem Tool wie HWMonitor und einem 2. Bildschirm mal schauen ob ggf. ein anderes Hardwareteil aus dem ruder läuft (CPU, Chipsatz). Danach Probier mal wenn du 2 Ramriegel hast mal einzeln nur den einen und den anderen. Hoffe das du den fehler damit findes.

Viel Glück

Gruß

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Call of Duty, Absturz, Warzone)