Paysafecard klaut mein Geld?

Da steht, monatlich gebühren für Unterbringung oder sowas kann es grad nicht 1/1 übersetzen

2 Antworten

Also ich kann mir nicht erklären woher die Abbuchungen kommen, wenn ich mir die Paysafekarten kaufe, werden die ganz normal gutgeschrieben.

Natürlich muss man auch auf der offiziellen Website von Paysafecard das Guthaben kaufen...oder eben in einem Geschäft...

Bei den Karten muss man zudem beachten, dass das einlösen nur in den ersten 30 Tagen nach Kauf kostenfrei ist.

ist mir auch passiert ebend 2 karten je 1 monat alt. 10 und 25 euro. psc erhebt jetzt ab 30 tagen je 3 euro gebür. ich frage mich ob das rechtens ist für prepaid guthaben.