PayPal trotz Stornierung abgebucht?

2 Antworten

Ruf beim Paypal Kundenservice an. Oder nutze den Service-Chat. So kannst Du es klären.

Laut deinen bisherigen Fragen bist Du minderjährig und darfst überhaupt keinen PayPal-Account haben.

Und bald hast Du ein richtiges Problem:

In Kürze will PayPal nämlich, dass Du eine Kreditkarte hinzufügst; das machen die in letzter Zeit immer häufiger, um Zahlungen sicherzustellen und um Minderjährige rauszufiltern; wahrscheinlich wird aber auch ein Ausweis zwecks Altersverifizierung von Dir gefordert.

Und dann kommt raus, dass Du Dich mit einem gefälschten Geburtsdatum angemeldet hast; als Konsequenz sperrt PayPal dann Deinen Account und Dich als Person, und zwar endgültig.

Janinevns
Fragesteller

Mein Konto ist über meine Mutter. Also denke ich nicht das das passiert, aber danke für die Vorwarnung :) Meine Frage war aber eigentlich was anderes..