Paypal popup?

1 Antwort

Paypal ist grundsätzlich erst ab 18J erlaubt - ohne Ausnahme!

Hast du Paypal belogen und hintergangen,
gegen die erste und wichtigste Regel von Paypal verstoßen
und dir mit gefälschtem Geburtsdatum einen unrechtmäßigen Paypal-Account erschummelt?

Dann wirst du für immer gesperrt.

Paypal ist eine internationale Bank und die Regeln, AGB und Nutzungsbedingungen von Paypal sind NICHT zum Spaß!

Im Interesse von Paypal und insbes. im Interesse aller ehrlichen Paypal-Nutzer werden Lügner, Datenfälscher, Betrüger und AGB-Verstoßer für immer gesperrt und können Paypal NIE wieder benutzen.

HeinzHubert  28.10.2022, 22:43
Paypal ist eine internationale Bank

Definitiv nicht! Paypal ist ein Online-Bezahldienst.

Am europäischen Sitz in Luxemburg ist Paypal als Bank lizenziert, weil sie nach europäischem Bankenrecht sonst ihre Dienste in Europa nicht anbieten dürften.