Paypal Lastschrift Rückgabe durch die Bank?

2 Antworten

Wenn wirklich genug Geld frei zur Verfügung war, lässt die Bank eine Lastschrift üblicherweise nicht platzen. Warum das so passiert ist, kann nur die Bank wissen - oder Dein Mann.

Der Flug wird nicht storniert, aber PayPal wird dem Accountinhaber eine Mail schreiben, die tunlichst beachtet werden sollte.

Seid ihr euch sicher das dieses Konto gedeckt war und nicht grade in den Moment noch was anderes abgebucht wurde

Wie den auch sei das Paypal Konto wird ins Minus rutschen und sollte dann möglischt schnell ausgeglichen werden

die sind nämlich nicht Zimperlich was das einschalten von Inkasso Unternehmen betrifft

FloraEla
Fragesteller

Ja hab extra geschaut erst kam meine Überweisung und dann wurde das Ticket Geld abgebucht. Dann wieder zurück gebucht . Andere Lastschriften gab es nun auch nicht. Es ist ein haben Konto also kein Dispo Konto