PayPal Konto eingeschränkt - Auszahlen nicht möglich?

2 Antworten

Nein, ohne Verifzierung wirst du das Geld selbstverständlich NICHT bekommen, denn Paypal hat offensichtlich berechtigte Zweifel an deiner Identität bzw. an deinen Daten.

  • Ist alles in deinem Paypal-Account korrekt und rechtmäßig?
  • Also alle Daten 100% korrekt - auch das Geburtsdatum?

Dann wird die Verifizierung doch kein Problem für dich sein und dann kommst du selbstverständlich auch an das Geld ran

Falls du allerdings Datenfälschung, Identitätsbetrug und AGB-Verstoß begangen haben solltest, z.B. weil du dich als Minderjähriger bei Paypal mit gefälschtem Geburtsdatum angemeldet hast, dann klappt die Verifizierung nicht, weil die Daten nicht 100% mit deinem Perso übereinstimmen.
Dann kannst du keinen Nachweis erbringen, dass es dein Account und dein Geld ist. Dann wirst du nicht rankommen - selbst Schuld. Guthaben in einem unrechtmäßigen Account mit gefälschten Daten zu haben, das ist ziemlich dumm.

Versuche dich direkt über die Seite von PayPal einzuloggen. Es gibt sehr viel Betrug mit angeblichen E-Mails von PayPal. Gucke dir auch immer den Absender der EMail an (kann man in der Regel ausklappen) dort siehst du von welcher EMail-Adresse die Email versendet wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CoachSonka
Fragesteller

Habe ich schon, also ist keine Phishing Mail.