Paypal Gebühren zahlen?

2 Antworten

Welche Dienste hast du denn genutzt?

Wenn du nur damit bezahlt hast sollte es auch keine Gebühren geben und wenn du Zahlungen für Waren/Dienstleistungen bekommen hast werden die dafür fälligen Gebühren bereits mit dem Geldeingang verrechnet (es kommt also weniger an als der Käufer mit seiner Zahlung gesendet hat – auch bei Privatkonten).

Schlicht und ergreifend - für Zahlungen, welche Du für Waren und Dienstleistungen via PP erhältst, werden bekanntermaßen Gebühren fällig. Wenn Du diesbezügl. mit Unwissen glänzt, weil Du die AGB von PP nicht gelesen sondern nur weggeklickt hast - alleine Dein Problem.

https://www.cio.de/a/diese-gebuehren-werden-bei-der-paypal-nutzung-faellig,3595622