PayPal Bestellung storniert?

1 Antwort

PayPal macht einen Abbuchungsversuch, und wenn der fehlschlägt, dann noch einen einzigen weiteren.

Und wenn der wieder fehlschlägt, dann wird deren Inkassodienst KSP tätig, und das willst Du nicht wirklich.

PayPal ist übrigens (nicht nur) ein Zahlungsdienstleister, sondern eine internationale Bank, und sowas kann Dir auch einen Schufa-Eintrag einbringen, was Folgen für Dein weiteres Leben haben dürfte.

Du kannst auch folgendes machen:

Klicken: Wie kann ich Geld auf mein PayPal-Konto einzahlen?

Außerdem könnte es sein, dass Du jetzt eine Kreditkarte hinzufügen musst, um künftige Zahlungen sicherzustellen.

Du kannst aber auch beim PayPal-Kundenservice anrufen; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und sei darauf vorbereitet, dass PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich per Ausweisscan zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.