PayPal automatischer Einzug?

4 Antworten

Funk ist meiner Meinung nach ein sehr schlechter Anbieter ich hatte ihn auch getestet grausam :/

Du kannst Geld auf dein Paypal konto überweisen dann hast du Paypal Guthaben, und wenn du etwas einkaufst kannst du wählen ob das geld vom Guthaben oder vom Konto genutzt werden soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DeluxeFanta
Fragesteller

Ja das ist richtig, ich frage desswegen, da ich noch mehrere Verbindlichkeiten haben, die abbuchen. Freefunk 1€/Tag via. Guthaben / Verb. B 25€/mon (Bankeinzug) / Verb. C 65€/mon. (Bankeinzug)
So hab ich mir das gedacht... Nur das wird zurzeit alles vom Verfügbaren Guthaben abgezogen

DeluxeFanta
Fragesteller

es ist teilweise instabil, das muss ich zugeben... aber lebt man in einer region wo das O2 LTE ausgebaut ist, ist es für den preis mehr als inordnung...

Ich mach das bei freenet Funk immer so, dass ich einfach 31€ im Monat nach Paypal überweise und gut ist.

Beim Bezahlvorgang wählst du idr genau das aus.

Wenn du nichts auswählst, bucht PayPal automatisch zuerst vom Guthaben, dann von der Bank ab.

Sobald auf Deinem Paypal-Konto Guthaben vorhanden ist, wird bei einer Paypal-Zahlung davon abgebucht. Wofür dieses Guthaben genutzt wird kannst Du nicht einstellen. Also lass immer einen Puffer drauf, dann sollte Deine Idee funktionieren.