PAYDAY 2 : Welcher ist der beste Job mit einer guten Auszahlung?

5 Antworten

Ach so es gibt auch noch Bonus Missionen (DLC) die auch gut Geld bringen.

z.b The Train

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Interesse habe

Hallo,

Ich empfehle dir denn Big Bank Job da der nicht sehr Komplex ist er gibt dann ca. 360.000 XP und gibt 3.000.000 (Offhorse) und 1.2000 (BAR)

Mit freundlichen Grüßen

Big Oil

FCKWKND
Fragesteller

Ok danke Kommt die Mission von einem DLC oder vom Hauptspiel?

FCKWKND
Fragesteller

Ok danke

Am besten ist BigBank aber ist ein DLC (Das beste wo es gibt finde ich) ansonsten ist BigOil am besten aber sehr Schwer. Aber der Job "Diamanten Geschärft" wird sehr gut ausgezahlt (Geld) dafür das er sehr einfach ist :) Ansonsten ist das DLC GoBank (Meine Lieblingsmission) sehr gut. aber auch schwer.

Jensiboy24  05.11.2014, 18:57

Übrigens ist das DLC kostenlos und du hasst das schon seitdem die du das Spiel installiert hast :)

Hi

also um so höher der schwierigkeitsgrad um so mehr Kohle bekommst du wenn du noch dazu ein Profijob annimmst da hätte ich schon die Möglichkeit auf 2,5 Mio $ mal bekommen können. Aber ich bin auch erst Level 48 da hätte man mich nur abgeschlachtet.

Bankraub/Schließfächer sind am einfachsten in Stealth zu schaffen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich Interesse habe