Pastel Goth Shops? Emo Shops? Bunte Haarfarbe? ?

pastel goth - (Style, Emo, pastel goth) pastel goth - (Style, Emo, pastel goth) pastel goth - (Style, Emo, pastel goth) pastel goth - (Style, Emo, pastel goth) pastel goth - (Style, Emo, pastel goth) pastel goth - (Style, Emo, pastel goth) pastel goth - (Style, Emo, pastel goth)

3 Antworten

Es gibt denn berühmten laden Emp shop der verkauft Gothic /Emo sachen aber da musst du online shopen.  Dann gibt es noch denn laden schwarzer Nebel für Gothic Klamotten auch online Shopping und desyra shop für gothic emo Klamotten.  Haarfarben gibt es dorten auch gib diese Läden einfach in google ein. Da kannst du bequem online shoppen.  Hoffe ich konnte helfen :)

Wie viele schon sagten Emp aber ich suche auch nach Läden die sowas verkaufen also H und M hat manchmal ganz süße Blusen oder solche Röcke. Dann gibt es ein Accessoiresshop ( Claires ). Der ist ziemlich gut. Primark, man muss bloß etwas finden und New Yorker. Dann noch ein paar Onlineshops:

  • Wish (Da gibt es gefühlt alles)
  • Newdress (Musst du mal ein bisschen rumstöbern)
  • Amazon , Ebay (ganz klar)
  • FunnyLegs (Schöne Overknees & Bedruckte Strumpfhosen/Leggins)
  • storenvy (Viele schöne Sachen)
  • uniqso (Perrücken & Kontaktlinsen)
  • Hottopic (ähnlich wie Emp nur aus Amerika)
  • black-impressions
  • Etsy

Ich würde dir Wish, Amazon, Ebay empfehlen.

Es sollte ja n Paste Goth Shop in Deutschland geben, glaube Berlin oder köln.. Musst du mal bei Kellys YouTube Videos gucken, bei ihren Veränderungen.. vielleicht noch EMP, in Leipzig gibt es sogar einen Shop dazu. :3

Ansonsten würde ich sagen ebay oder Amazon, pass auf, kann trotzdem unsicher sein. Zoll dies das.

Weiß nicht ob der wirsindwir Shop noch steht..

Und Haarefarben, manche Frisöre benutzen elumen aber das wird teuer. Frag am besten nach wo Directions, Manic Panic  oder Headshot Farben zu kaufen gibt und denk dran, vorher blondieren und schön pflegen. Die Farbe mit Wasser verrühren damit sie länger hält.