Passwörter App für Android?

2 Antworten

Ich würde dir Bitwarden empfehlen. Es ist quelloffen, in deinem Rahmen kostenlos, läuft auf allen Geräten, gilt als sicher.

FunnyGuy811
Fragesteller

Kann ich da auch die Passwörter einfach durch anmelden übertragen?

verreisterNutzer  08.09.2023, 11:38
@FunnyGuy811

Ja, das geht. Du kannst auch Passwörter aus anderen Passwortmanagern oder deinem Browser importieren.

Bitwarden verfügt zudem auf allen Geräten über eine Automatisches Ausfüllen Funktion

Hey,

ich würde Bitwarden empfehlen. Das ist Open Source und somit deutlich vertrauenswürdiger als viele andere Anbieter.

Mfg Jannick (L1nd)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuelles Studium in angewandter Informatik
FunnyGuy811
Fragesteller

Kann ich da die Passwörter auch durch anmelden übertragen?

JanMarcel01  08.09.2023, 15:48
@FunnyGuy811

Ja, deine Passwörter werden verschlüsselt auf den Servern von Bitwarden gespeichert. Du kannst also nach einer Anmeldung von überall aus auf deine Passwörter zugreifen