Passt mir diese Uhr?

1 Antwort

Weiß nicht, ob man unbedingt eine 1:1 Rolex Kopie haben muss, aber an sich ist es ja leine schlechte Uhr.

Ich denke das passt, die Uhr ist 40 mm im Durchmesser, trägt sich durch die dicke Taucherlünette wahrscheinlich ein Stückchen kleiner.

Woher ich das weiß:Hobby – Uhrensammler und Uhrmacher in der Ausbildung
Ben156
Fragesteller

Würdest du sagen das die Uhr eine gute Qualität hat und langlebig ist ?

NewMemer69  01.05.2024, 21:03
@Ben156

Naja sie hat ein Seiko NH35 verbaut, eines der besten Werke die man in dem Preisbereich bekommen kann, viel Auswahl gibts für 150€ nicht.

Also joa, ist wie gesagt keine schlechte Uhr.