Passt eine Hülle von iPad 6 Generation auf ein iPad 7 Generation?

1 Antwort

nein. Eine Hülle von iPad 6 Generation passt nicht auf ein iPad 7 Generation. Das liegt daran, dass die beiden iPad-Modelle unterschiedliche Abmessungen haben. Das iPad 6 Generation hat eine Größe von 240 x 169,5 x 7,5 mm und ein Gewicht von 469 gAd1. Das iPad 7 Generation hat eine Größe von 250,6 x 174,1 x 7,5 mm und ein Gewicht von 483 g2. Die Hülle von iPad 6 Generation wäre also zu klein und zu eng für das iPad 7 Generation.