Passt die Tortencreme zum Tortenboden?

2 Antworten

Nun bin ich nicht gerade der 100 %ige Nutella-Fan, aber trotzdem wäre mir das zu viel Nutella in der Torte. Abgesehen davon werden 300 g Sahne und 100 g Nutella nicht ausreichen, die Torte mit 2 Füllungen zu versehen und rundum einzustreichen.

Wenn du es magst, könntest du z.B. eine Schicht auch mit einer durch ein Sieb gestrichenen Aprikosenmarmelade versehen.

Theoretisch geht alles was du dir wünscht und was dir schmeckt, deine Idee, finde ich gerade für diesen Kuchen (Rezept) sehr passend. Hier noch Rezepte: http://www.chefkoch.de/rs/s0/nutella+kuchen+sahne/Rezepte.html ...gutes Gelingen :-)