Passt die Motorradbrille Dragon NFX auf jeden Crosshelm perfekt?

1 Antwort

Natürlich passt gar nichts perfekt aber habe selber die Nfx und muss sagen dass ich mir keine bessere wünschen kann. Falls du brillenträger bist dann bitte kaufs sie dir nicht denn sie wird nicht passen, aber sonst passt sie eigentlich in jeden helm und die nfx besitzt sogar einen nasenschutz also du wirst keine probleme mit den wind haben. LG