Passiert ist öfter, dass in der Berufswelt die fleißigen Mitarbeiter mit zusätzlicher Arbeit "belohnt" werden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja, das habe ich schon öfter gesehen, weil... 100%
Nein, das kann nicht sein, weil... 0%

2 Antworten

Ja, das habe ich schon öfter gesehen, weil...

Genau das ist der Grund, warum er in Meetings immer schön die Klappe hält, keine Missstände anderer mehr anspricht! Er hat nämlich keine Lust mehr, den Scheiss dann für andere zu korrigieren und zu erledigen!

MarketWizard
Fragesteller

Das kenne ich auch. Selbst, wenn man gute Ideen für das Unternehmen hat, kommt dann ganz gerne mal ein: "Das klingt gut. Machen Sie das doch gleich!". Von daher halte ich auch immer schön den Mund und und beobachte das Ganze.

Blacksmith1970  09.05.2024, 19:20
@MarketWizard

Die guten Ideen setz ich lieber daheim im eigenen Rechenzentrum um. Allein schon weil mich unser sogenannter Firewalladmin wirklich sehr nervt…Gott, ich will wieder nen Job, bei dem man auch alles administrieren darf, und nicht ein Chef meint, das geht nicht…🧐😞🥺🤷‍♂️😒.

Ja, das habe ich schon öfter gesehen, weil...

Damals hat ein Kollege von mir einfach so für 120.000 DM Aktien ins sein Depot gebucht bekommen weil der Chef mit ihm sehr zufrieden war.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung