Passendes Synonym gesucht für Bewerbungsanschreiben.

4 Antworten

Eine Variation zu "MS-Office in sicherer, täglicher Anwendung".

Hier kommt es wohl auch auf die Gesantaussage des Satzes an. Passende Wörter könnten sein Fähigkeiten, Erfahrung, Einblick, Verständnis, Wissen.

bulbul94
Fragesteller

Und wie kann ich eins der Wörter gut in einen Satz kriegen? Die Gesamtaussage ist da egal. Ich brauche nur Tipps, um weiterzukommen.

Deichgoettin  27.04.2015, 12:24
@bulbul94

Die Gesamtaussage ist überhaupt nicht egal! Wenn Dir hier jemand helfen soll, dann wirst Du wohl ein wenig mehr von Deinem Bewerbungsschreiben preisgeben müssen als einen einzelnen 08/15 Satz.

Darüber hinaus bin ich sehr versiert in der Anwendung von MS-Office.