Partyspiele zum 30. Gwburtstag?

5 Antworten

karaoke singen das ist auch ganz lustig ,eine geschichte vorlesen wo das geburtstagskind drin vor kommt .ich war mal auf einem geburtstag wo immer 2 stühle in einer reihe standen 3 reihen glaub ich .die ersten 2 reihen mit pferden (leute die mitspielen wollen) und die letzte mit dem geburtstagskind und seiner frau (könig und königin)und auf verschiedene kommandos mussten die aufstehen zum beispiel die pferde bei m pferdegeräusch das fand ich auch ganz lustig

Activity kann man auch selbst gestalten ( sich selbst Aufgaben/ Wlrter etc. ausdenken), das kommt auf Partys immer ganz gut an finde ich.

lustig find ich:

mindestens 2 teams aus jeweils 2 leuten. eine klopapierrolle fuer jedes team. einer haelt die rolle fest, der andere muss den anfang an sich halten und sich dann so lang um sich selbst drehen bis die rolle verbraucht ist, das team was am schnellsten war gewinnt, die verlierer muessen einen trinken.

dazu gibts noch ne regel, dass wenn das klopapier abreisst und die rolle noch nicht verbrauch ist auch einer getrunken werden muss