ParfumGroup gefälschte Ware Erfahrungen?

2 Antworten

Ich kaufe viele Düfte online und habe bis jetzt noch nie eine Fälschung erhalten. Wichtig ist mir, dass der Onlineshop das Trusted- Siegel hat und ich mit PayPal zahlen kann, denn dann kann ich (falls alle Stricke reißen) das Geld einfach zurückbuchen lassen. Der günstigste Preis von solchen Shops kommt daher, dass sie häufig Restposten aufkaufen und außerdem keine Ladenmiete zahlen müssen. Meinen Lieblingsduft kaufe ich immer online bei Notino- 50% günstiger als bei Douglas und 100% original.

Wenn man sicher gehen will, dass man ein echtes Parfum hat, muss man es im Fachhandel kaufen.