Parfum Mel Merio Romantic Girl, nicht mehr erhältlich?

3 Antworten

Hallo :) Falls noch Interesse besteht - ich habe das Parfüm zu Hause und würde es dir schenken. Ist kaum benutzt!

entenkeks  16.08.2017, 09:38

Hallo. Falls du das Parum noch hast, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du es mir schenken würdest. Ich kann dann natürlich auch die Versandkosten erstatten. =)

Ich habe heute amor amor Parfum getestet und das riecht genau wie Romantic girl von Mel Merio. Nur der Preis unterscheidet sich leider sehr.

JR333  04.08.2023, 16:35

@Dude90453, welche Sorte davon, die rote Flasche? Da gibt es auch mehrere.

Dankedir im Voraus!

Der Duft wurde schon seit einigen Jahren neu „gestaltet“ und ist desshalb auch nicht mehr im Handel.

Such mal nach Deap See oder Blosstime

Selbst in Douglas oder Parfrumdreams sind keinerlei Dufte von Mel Merio zu kaufen.

Ich habe auch schon auf Ebay.de nachgeschaut, jedoch ist die letzte Auktion mit dem Duft aus dem Jahre 2012.

Mein Tipp: Frag nochmal vor Ort nach dem speziellen Duft. Eventuell können sie dir da alternativen zeigen.

Wenn du ein Duft gefunden hast, dann kannst du auf Parfumdreams ein Rabattcode einlösen uns sogar noch 10€ sparen.

Code: spring15pd10

http://www.couporando.de/gutscheine/parfumdreams

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.