Paranormales Ereignis (Storytime)?

1 Antwort

Es war nachts und da wirken Dinge oft etwas unheimlicher.

Ich vermute mal, da hat sich jemand einen Scherz erlaubt. So wie damals diese Typen, die sich als Killerclown verkleideten um Leute zu erschrecken.

gym0418
Fragesteller

Kann schon sein, aber wir konnten niemanden sehen. Dazu die Katze, die macht das ganze noch unheimlicher. Wir haben rationale Ansätze, aber diese sind irgendwie nicht schlüssig.

PepiamStart  11.05.2024, 09:41
@gym0418

Kann ich mir gut vorstellen, man muss das erst mal sacken lassen. Wenn es Dämonen geben würde, dann wäre die Katze vermutlich wie der Blitz abgehauen und oder ausgetickt. Ich tippe auf Scherzkeks oder aber jemandem mit psychischen Problemen.

gym0418
Fragesteller
@PepiamStart

Kann schon sein. Naja wir gehen auf jeden fall heute bei Tag nochmals hin, um zu schauen ob wir etwas entdecken oder die Katze nochmals antreffen.