Panzerspuren im Wald?

8 Antworten

Sieht nach eine Rückegasse aus.

Als Rückeweg oder Rückegasse wird ein unbefestigter forstwirtschaftlicher Weg bezeichnet, der zum Transport von gefällten Bäumen (Holzrücken) durch Maschinen oder Rückepferde vom Hiebort zum Aufbereitungs- und Verladeplatz an einer befestigten Forststraße dient.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/R%C3%BCckeweg

Bild zum Beitrag

 - (Militär, Wald, Forst)

Das sind wohl eher Spuren von Traktoren und anderen forstwirtschaftlichen Maschinen. Wenns ein Panzer war, dann war er noch nicht erwachsen und sehr jung ;)

Hier sind forstwirtschaftliche Nutzfahrzeuge durchgekommen. Panzer würden deutlichere Spüren hinterlassen. Und überhaupt ... Maneuvergebiete dürfen nicht fotografiert werden.