Panzerglas löst sich von meinem Handy ab. Was kann ich tun ohne ein neues zu kaufen?

5 Antworten

Hallo,

vermutlich hast du damals beim Ablösen Staub oder anderen Schmutz unter die Folie gebracht.

Ab besten ist es wenn du einmal nach dem Duschen im Badezimmer mit Hilfe eines Tesas, das auf die Folie geklebt wird, die Folie an der Ecke anhebst und mit einem zweiten Tesa Stück, die Fusel, das Fett oder sonstigen Schmuck weg klebst.

Warum nach dem Duschen?

Ganz einfach weil in der Luft aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit kaum Staubpartikel schweben, und die Gefahr wesentlich geringer ist neue Fusel unter die Folie zu bekommen.

Hallo Saphira8888,

die Antwort von Mikromenzer ist wirklich sehr gut. Jedoch passiert es häufig, dass im Nachhinein eine Reinigung nicht mehr möglich ist und die Folie nicht mehr haftet. Sollte dies der Fall sein, können wir dir nur raten beim nächsten mal direkt ein 2er Pack zu kaufen, das kostet von smartect z.B. nur 1,00 EUR mehr als ein 1er Pack und sollte ein Glas einmal brechen, kannst du direkt ein neues auf dein Handy machen.

Wir hoffen, dass wir helfen konnten.

Dein smartect Service

fraginininini  30.01.2022, 23:00

wenn dann würd ich in saphirglas investieren als so nen plastikschrott den ihr verkauft

Also wenn man nicht gerade wie der letzte Hirni daran rumreisst , kann es eigentlich nicht verbiegen , da bricht es eher.

Hast du vielleicht Dreck genau unter der stelle? Jenach dem ob du ein hochwertigeres Glas hast , oder ein billig glas aus China für 69 ct gibt es Unterschiede.

Wenn du ein hochwertigeres hast , kannst du es ablösen die Stelle säubern und wieder neu aufkleben , das billig Glas wird das nicht mitmachen.

Saphira8888
Fragesteller

Das war nicht billig

Saphira8888
Fragesteller

Ok danke

....einmal abgezogen - hält die Folie nicht mehr richtig, das ist so.

Also würde ich mich für eine NEUE entscheiden.

Man kann sie  nur ganz weglassen.  Das hält nicht mehr.