Paket von DHL seit 5 Tagen in Vorbereitung für Weitertransport?

5 Antworten

Gibts aktuell andere Leute die solch ein Problem haben...

Ja, aktuell hat DHL Probleme wegen übermäßige Sendungsmengen.
Die Laufzeit von Paketen kann u.U. sogar bis zu 2 Wochen betragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

GERplayers
Fragesteller

Oh wei, da muss ich mich vermutlich ja echt noch lang gedulden. Meine Chance zu lernen wie man geduldig bleibt 😂

lilatrudi  11.05.2022, 21:56

Thx4 ⭐️ 😷🙋🏻‍♀️

Nein ist aktuell normal... hab mir Hantelscheiben bestellt und die haben auch die Lieferzeit von drei Wochen obwohl die vorrätig sind. Die einzigen die pünktlich liefern sind wie immer Amazon :)

GERplayers
Fragesteller

Okay danke dir! Ist doch recht unangenehm so lang warten zu müssen 😃

ScheissPs4  19.06.2021, 09:07

Das liegt daran das deine Sachen aus China wohlmögloch sind

Alles ist stark verzögert. Kann man auf www.dhl.de lesen.

GERplayers
Fragesteller

Danke dir, habe das eben nochmal nachgelesen. Hatte schon bedenken. Werde mich dann wohl noch eine Weile gedulden müssen :)

Hallo wie lange hat es bei ihnen gedauert bis es endlisch ankamm hab nähmlich das gleiche Problem.

Danke im voraus