Paket nach südkorea schicken?

4 Antworten

Auf den Seiten von DHL ist eigentlich alles erklärt. Die eine Nutzerin hat in ihrer Antwort den entsprechenden Link gepostet. Dort findest du alle Informationen.

Das wird wohl eher kompliziert und ziemlich teuer.. Zollpapiere kriegst online bei der Posthomepage soweit ich weiß. Ausfüllen und zur Post gehen damit. Wie du die Adresse schreiben musst keinen Schimmer aber das weiß die Post sicher auch.

Ja es gibt bestimmt Sachen. Adresse kann man auf Deutsch schreiben. Und du musst bei der Post einbestimmten Zettel ausfüllen. Plane bitte ca.50€ ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab Bekannte in vielen Unternehmen