Paket nach Malaysia verschicken?

5 Antworten

schau mal hier:

https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-versenden/weltweit-versenden/laenderseiten/malaysia.html

Du kannst auch Pakete unter 5kg nach Malaysia verschicken......

Was die Preise angeht- das stimmt. Diese Auskunft wirst du auch in der Filiale bekommen.

Lg

Cactus174829
Fragesteller

Leider handelt es sich dabei um ein Päckchen, in welches ich nicht alle meine Sachen einpacken kann. Allerdings bleibt mir scheinbar nichts anderes übrig, vielen Dank für Ihre Hilfe!

Wie groß ist denn der Inhalt - und welches Gewicht hat er? Denn man kann es auch billiger und trotzdem versichert versenden (unter 2 kg).

Wenn du die Internetseite richtig gelesen hast, dann ist es halt so.

Malaysia ist ja auch nicht gerade um die Ecke

Ist es so schwer sich mal bei der Post zu erkundigen?