Paket komm an obwohl man nichts bestellt hat?

Ach ja und ich kann mir auch kaum vorstellen dass es Zufall und ausversehen gewesen ist weil mein Nachname recht selten ist und in der email auch stand dass ich 90 Euro passen dabei haben soll um es zu zahlen

2 Antworten

Es hätte ja ein Geschenk sein können. Ist mir schon passiert, allerdings wurde ich andeutungsweise vorgewarnt. Du sollst 90 € parat haben? Annahme verweigern bzw. nicht abholen, wenn du sicher bist, dass nicht du, sondern jemand anders etwas bestellt hat.

Wenn man nicht bestellt hat, dann ignoriert man es. Die meisten verlieren aber den Überblick weil sie nach Onlineshopping süchtig sind. Kann auch Betrug sein. Ziegelstein für 90 EUR.