Paillettenkleid kratzt! Bitte um Hilfe!

2 Antworten

Ich wurde ein Satinband in der passenden Farbe einfach mit der Hand an die Kante des Armauschnittes nähen, vllt auch nur im unteren Armlochbereich.

Du kannst evtl. die Pailetten in Saumnähe entfernen. Am besten nur so viele wie nötig, damit man es nicht sieht.

SWerder  09.12.2012, 23:15

Geeenau! Ich weiß ja nicht, wie's aussieht, aber ich hab da noch nen Tipp: Kann sein, dass es besser + einfacher ist, wenn du nicht den Faden durchtrennst (wahrscheinl. hängt eine ganze Reihe weiterer Pailletten noch dran), sondern erst mal die Pailletten durchschneidest, damit du sie vom Faden lösen kannst. Probiers aus!