Overlord Staffel 3 in Deutsch?

2 Antworten

Bis jetzt kann man es nur OmdU beim Amazon Prime Video Channel aniverse schauen.

DVD/Blu-ray erscheint am 17. Dez. 2020:

Woher ich das weiß:Hobby

Die deutsche Synchro der dritten Staffel ist vor einiger Zeit auf DVD/Bluray erschienen. Zu legalen Online-Streams der Synchro ist nichts bekannt. Aniverse (über Amazon Prime) hat auch nur den Sub online.

JaganshiHiei  08.11.2020, 15:07

DVD/Blu-ray ist noch nicht erschienen.

JaganshiHiei  08.11.2020, 15:20
@DoktorUnken

Ok, anscheinend kann man es bei Anime Planet noch um 120€ bestellen, was sich nicht lohnt haha.

DoktorUnken  08.11.2020, 15:24
@JaganshiHiei

Ich hab zwar auch schon mal 100+ für Complete Editions liegen lassen, aber bei gerade mal 13 Folgen ist das schon arg viel, Extras hin oder her. Die neue Edition wird vermutlich deutlich billiger.