Outriders Ps5?

2 Antworten

Hallo salamancamn,

nach kurzem recherchieren konnte ich genug Informationen sammeln um deine Fragen zu beantworten.

ich würde gerne wissen ob Outriders für die Ps5 adaptive Trigger unterstützt

Nein, die adaptiven Trigger des Dual-Sense Controller werden von Outriders nicht unterstützt. Ist meiner Meinung nach so oder so ein überbewertetes Feature, welches mehr Probleme mit sich führt, als Spielspaß.

und wenn man die Demo zockt ist das dann die Ps4 oder Ps5 Version

Die Playstation 5 Version.

Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener und ehemaliger PS-Spieler, der gewechselt ist.

Am besten in der Demo testen ob es funktioniert.

Die PS 5 Version auf der Ps5 und Ps4 Version auf der PS4 ;)

Woher ich das weiß:Hobby