Outfit von 1-10?

Ich meinte natürlich w/17😂

EliPin2007  17.09.2023, 14:18

Ist M ein Schreibfehler oder meinst du wirklich M?

Dariaa544
Fragesteller

Omgg sry ja ist ein schreibfehler meinte natürlich w/17😂😂

7 Antworten

Das Outfit sieht sehr schön aus, den würde ich auch tragen, ausser die Schuhe; die würde ich tragen. Mehr bequem als Turnschuhe, mehr feminin, und nicht zu hoch ein Absatz.

W,48

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)  - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Das Outfit sieht sehr schön aus. 100/10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wäre nicht schlimm selbst Jungs ziehen solche Outfits an egal nein von eins bis zehn 🤔 ich persönlich mag lieber Stretch oder Schlaghosen aber ich würde dir eine 8 geben

Hi 🙋‍♀️

das Outfit gefällt mir gut.

10/10

würde ich auch tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an Klamotten.

5/10 aber solange es dir gefällt ist es in Ordnung.