Outfit tips Jungs?

7 Antworten

Ehrlich trag das was dir gefällt. Wenn ich so Bilder von meiner Teeniezeit sehe ist es mir fast peinlich das ich aussah wie alle und jeden Trend verfolgt hab.

Mein Tipp:

Trage das, was DU tragen möchtest.

Es entspricht einem alten Trend, egal ob nun gezielt oder zufällig? Vollkommen egal.

Würde mir das jemand sagen, würde ich ihm freundlich aber deutlich antworten, dass ICH es auch nicht nötig habe irgendwelchen aktuellen Trends hinterher zu rennen und das trage, was ich HÜBSCH finde, egal ob gerade Trend oder nicht. Und ich es traurig finde, wenn Leute keinen eigenen Stil oder Meinung haben und alles nachmachen.

Hey, ganz ehrlich, es ist total egal, was andere meinen hauptsache, du fühlst dich wohl. Wenn du trägst was du magst und dich darin am Besten fühlst, dann merkt man dir das nämlich auch an.
Sollte das aber nicht der Fall sein und du willst was ändern, empfehle ich dir fürs Erste basic Outfits, also keine auffällige Lederjacke oder so. Baggy jeans und hoodies oder irgendwelche kurzen Shirts in basic Farben wie weiß, schwarz oder blau, dazu weiße Sneaker.
Die meisten finden es natürlich auch gut, irgendwelche trendigen Marken wie Nike, The North Face etc, zu tragen, aber das muss meiner Meinung auch echt nicht sein. Probier dich einfach ein bisschen aus bis du was findest, worin du dich wohlfühlst :)
Hoffe, das konnte helfen

Zieh das an, womit du dich wohl fühlst. Was andere darüber sagen, kann dir egal sein. Hör nicht auf das Gelaber von wegen Style aus 2010 und so ...

Kommt darauf an was dir steht.