Outfit für 12 jährige?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Es passt nicht für dieses Alter 79%
Es passt für dieses Alter 21%

8 Antworten

Es passt für dieses Alter

Ich finde das steht dir gut und wenn Du möchtest warum sollst du das nicht tragen.

Viele junge Mädchen sind heutzutage früher reif als vor 100 Jahren und ziehen dann auch gerne mal etwas an das mehr von der Figur zeigt. Das ist nicht schlimmes und heißt auch nicht dass diese Mädchen dann ein Sexobjekt sein wollen oder irgendetwas in der Art.

Und so gewagt ist dieses Outfit ja nun auch wieder nicht immerhin ist ja alles gut bedeckt

Es passt nicht für dieses Alter

schockierend viele erwachsene männer werden es leider attraktiv finden (einer ist zu viel), ich habe diese erfahrung in dem alter gemacht und es ist verletzender als man denken würde.

außerdem setzt du dich damit einer gefahr aus, die du noch gar nicht richtig einschätzen kannst - DESWEGEN werden solche outfits bei jungen mädchen als unpassend angesehen.

warte lieber noch ein bisschen damit, macht auch viel mehr spaß, wenn nicht nur pedos dich dann hot finden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sausen2233
Fragesteller

Aber was ändert es wenn man zB 17 ist?

yazzay  09.05.2024, 20:34
@yazzay

ernst gemeinte frage, für mich ist die frage mit der form ihrer stellung quasi schon beantwortet, ich würde es dir aber gerne versuchen verständlich zu machen

sausen2233
Fragesteller
@yazzay

Du meinst ich solle damit warten nh paar Jahre , aber wenn alte Männer mir damit vor finden ist es ja auch mit 16 schlimm

yazzay  09.05.2024, 23:36
@sausen2233

auf jeden fall! zwischen 12 und 16 ist entwicklungstechnisch aber noch ein großer schritt, genau wie zwischen 8 und 12 auch. es ist für frauen in jedem alter super schwer, aber mit 12 hat man einfach weniger erfahrung, selbst, wenn man relativ viel hat- viele männer haben unvorstelbar grausame ideen. außerdem wirst du, gerade weil du jünger bist, als leichteres opfer angesehen. ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du dich mit 12 krass bedecken musst, sondern schon reifere entscheidungen treffen kannst dazu kann auch gehören ob du es für eine schlaue, entscheidung hältst, dich so anzuziehen. die meisten erwachsenen frauen würden dir davon aberaten, haben selbst erfahrungen gemach, deren schmerz man sich nicht vorstellen kann, bis man ihn selbst erlebt, und tuen das nicht um dir etwas damit wegzunehmen. es gibt so viele kleidungsstiele, in denen man cool aussehen kann, hübsch sein oder seinen style zum ausdruck bringen kann. mit kleidungstielen zu experimentieren kann richtig viel spaß machen, wenn man sich tiefgehender damit auseinandersetzt.

Es passt nicht für dieses Alter

Davon mal abgesehen, dass es deiner Figur keine Vorteile bringt.

So. Dann verbessere ich mal meine Antwort, weil die FS mich privat angeschrieben hat und sich angegriffen gefühlt hat. Aber ich sage es nochmal, wenn man sowas nicht lesen will, stellt man solche Fragen nicht.

Ich habe absolut nicht geschrieben, dass du zu dick oder sonst was bist, sondern, dass die Klamotten nicht vorteilhaft sitzen. Das ist bei allen Menschen so. Alle Menschen haben einen anderen Figurtyp und nicht jedem steht alles. Nur darum geht es.

Wenn man das nicht versteht und nicht verstehen will und dann noch beleidigend wird aber einen dann schnell blockiert, ist man hier mit seinen kindlichen 12 Jahren falsch.

Die können anziehen was sie wollen. Was "passt" oder "nicht passt" steht mir nicht - niemandem - frei zu urteilen.

Es passt für dieses Alter

So fällst du nicht auf, aber als meine Tochter dürftest du das nicht