Wie ist dieses Outfit für ein Vorstellungsgespräch bzw. Assessment als Flugbegleiterin?

3 Antworten

Das hört sich jetzt gut an. Ich würd mal sagen das das outfit gut ist und zu gewagt ist es auch nicht du trägst ja keine high heels

polymonopo
Fragesteller

danke für deine Antwort. Ich bin mir nicht sicher ob es wegen dem blau zu auffällig ist. Es ist schon ein ziemlich helles navy blau (heller als wenn man die farbe googelt). Denkst du nicht dass es eher schlicht sein sollte?

polymonopo
Fragesteller
@Unicorn2403

Ich weiss leider nicht wie das geht. Bin noch neu :-D kannst du es mir vielleicht kurz erklären?

Unicorn2403  06.04.2016, 20:40
@polymonopo

Ehm :D eigentlich sollte das gehen wenn du oben deinen Beitrag bearbeitest und dann sollte da Bild oder Datei einfügen weiter unten stehen wo man eine Datei auswählen kann und dann halt mit Posten kann

Unicorn2403  06.04.2016, 20:49
@polymonopo

Schade ja dann kann ich dir nixht wirklixh helfen ixh weiss nicht wie knallig das blau ist also ich fände ein dunkles navy blau perfekt passend aber deine beschriebene Farbe kann ich mir leider nixht vorstellen :D

Hallo polymonopo,

schau mal hier: karrierebibel.de/dresscode-im-vorstellungsgespraech-die-perfekte-kleidung/

polymonopo
Fragesteller

Eine wirklich tolle Seite! Laut dieser Seite ist mein Outfit gut. :-) Vielen Dank!