Outfit?

4 Antworten

Kommt auf deinen Stil an!

Ich würde vielleicht ein weißes Bauchfreies Top mit einem beliebigen Rock anziehen (Dazu bequeme weiße Schuhe

oder ein Kleid, wobei ich eher kein weites luftiges Kleid nehmen würde, sondern ein anliegendes. In Jeans kann man sich in einer Disco vllt. nicht so gut bewegen , daher würde ich keine Jeans nehmen.

Ich hoffe ich konnte helfen! Viel Spaß mit deinen Freundinnen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nelekol
Fragesteller

Das hilft mir schon mal und danke

Ich würde ein Kleid anziehen zu meinem 18. und in einer Disco .. es ist ein besonderer Tag und da solltest du Schick aussehen:) aufkeinen Fall Hose das wäre zu schade

Anzug und Krawatte natürlich. Aber vorher noch bei der CDU eintreten.

Ne, zieh halt an, was dir gefällt.

Nelekol
Fragesteller

🤣Krawatte? Bin n Mädchen aber gut und ja klar was ich mag aber muss ja auch zum Anlass passen sag ich mag und einigermaßen aussehen

Christoph987  07.09.2021, 13:49
@Nelekol

Du gehst in eine Disko. Das ist jetzt kein Opernball oder so. Zu dem Anlass passt alles bzw. möglichst wenig... 😂

Das kommt doch völlig darauf an in was du dich wohlfühlst - niemand hier kann wissen ob das Springerstifel, Jeansrock oder übergroßer Pulli ist.