Oshi no ko Episoden?

6 Antworten

Insgesamt soll die Staffel 11 Episoden haben, jeden Mittwoch erscheint eine neue Episode im japanischen TV.

Es gibt derzeit 6 aber es sollen ingesamt 11 werden. Kannst du sonst auch bei MAL nachschauen

Der Anime dürfte um die Zeit wo du die Frage gestellt hast noch gelaufen sein. Ich habe die erste Staffel damals mitverfolgt als sie erschienen ist. Die erste Staffel hat 11 Folgen. Die Story im Manga geht ab Band 5 weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Animes und Mangas sind mein gefühlter Lebensinhalt 🤩

also ich weis nicht viel aber gerade giebt es wirklich nur 6 folgen