Originale Air Force 1?

2 Antworten

Das sind eindeutig Fälschungen. Gelabelt sind diese Air Force1 mit der Nike Stylenummer 315122-111.

Bild zum Beitrag

Das ist zwar die Stylenummer von einem Nike Air Force 1, aber einem anderen Colorway. Originalware mit dieser Stylenummer schaut so aus. Das ist dann der ganz normale Triple White.

https://eschuhe.de/p/schuhe-nike-air-force-1-07-315122-111-white-white?cookie_consent=true

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gutachtertätigkeit (Zollbeschlagnahmen)
 - (Männer, Style, Nike)

Kann man so nicht erkennen müsste man aufschneiden.