Opel agila b seitenscheibe wechseln?

1 Antwort

Ich empfehle dir YouTube. Dort gibt es unter dem Stichwort Agila B eine Anleitung zum Abbau der Seitenverkleidung.
Unter dem Stichwort Seitenscheibe wechseln gibt's diverse Tutorials eben zum eigentlichen Austausch - damit sollte es gut schaffbar sein.

Viel Erfolg!

bernd7778
Fragesteller

Haben wir alles schon geschaut, verkleidung ist ab, leider haben wir keine passende gefunden, wenn wir es selber versuchen, entsteht dann Spannung an der Glasscheibe, der agila b hat noch eine kleine Seiten scheibe, möglicherweise muss die auch auseinander gebaut werden?

bernd7778
Fragesteller
@T3Fahrer

Im innen Raum der Tür, da wir mit der vorderen Spitze schräg nach unten gehen, wenn wir mit der Scheibe tiefer sind, besteht das Problem, daß diese massiv gespannt ist, ich vermute langsam die kleine seitenscheibe muss ebenfalls raus.

bernd7778
Fragesteller
@bernd7778

Also ja, die kleine seitenscheibe war schuld, diese muss man ebenfalls demontieren