Opa vor drei Jahren verstorben und hin und wieder muss ich weinen. Was ist das?

3 Antworten

Das sind Deine Gefühle (Trauer, Verlust, Sehnsucht...) an ihn. Das ist absolut menschlich. Halte Deine Erinnerung in Ehren und trauere ruhig, wenn Dir danach zumute ist.

Ricky90321
Fragesteller

Ok und kann das zusammenhängen, weil er meine einzige Bezugsperson war?

Das ist ganz normal, du trauerst.

Völlig normal

Ricky90321
Fragesteller

Ok. Er bedeutet alles für mich. Freilich hatten wir ab und zu Auseinandersetzung, aber er verzeih mir immer und hat mir immer finanziell geholfen. Hoffentlich hilft er mich und meiner Freundin von oben 👆 🙏❤️🕯🏠♥️🍀