Oops hi?

4 Antworten

Oops und Hi sind angeblich die ersten Worte die Harry und Louis miteinander gesprochen haben und deswegen kommt das halt auch ziemlich oft in ffs vor wenn sie sich gerade kennenlernen oder auch einfach so
Hoffe ich konnte dir helfen :D

saka1997
Fragesteller

ja haha hab es schon erklärt bekommen stimmt aber wirklich

saka1997
Fragesteller

sowas von😂😂

Also "Oops!" und "Hi!" sind halt laut den Larry-Shippern (wie ich ^^) die Worte die Harry und Louis als erstes gesagt haben, als sie sich gesehen haben, deswegen soll sich der Louis "Oops!" und der Harry "Hi!" tätowiert haben. ^^

Ich hoffe ich konnte helfen. ^^

Ayana76  15.10.2020, 21:21

Also hat Harry das hi gesagt und lou oops oder 😂?

Laut larries sollen die worte ,,OOPs" und ,,HI" die ersten worte gewesen sein die Louis und Harry auf der Toilette bei 'the X- Factor' zueinander gesagt haben, ob das jetzt stimmt das das das erste ist was die zueinander gesagt haben ist bedenklich aber sie haben sich laut eigener Aussage auf der Toilette bei 'The X-Factor' kennengelernt

Woher ich das weiß:Recherche

Das sollen die ersten Worte sein, die die Zwei ausgetauscht haben, auf der xfactor toilette. Es wird gem7nkelt das harry in louis gelaufen ist und er dann oops, und louis hi gesagt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung