Online Spiele mit Freund gesucht?

2 Antworten

Overwatch 2, Fortnite... Oh und Red dead redemption 2 online wird dir total gefallen, da machen sie teils nix anderes als andere Leute abballern. Man kann sich auch auf andere Weise prügeln

DummeStudentin  23.02.2024, 23:31

Ist RDR 2 Online in öffentlichen Lobbys überhaupt spielbar oder ist die Cheatersituation ähnlich schlimm wie in GTA Online?

LonelySoul87  24.02.2024, 01:29
@DummeStudentin

Also ich habs nach ca 3 Tagen wieder gelöscht, weil die Community genervt hat. Ist aber auch schon wieder ein Jahr her.

Hey Jenny! 😊

Ich kann euch da vll Stick Fights empfehlen, ist ein recht kurzweiliges Partyspiel aber echt lustig und bassiert auch auf Kampf!

LG Starshine 🤗