Online Dating - ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

würde ich nicht machen 33%
Gemischte Erfahrungen 27%
Gute Erfahrungen 20%
würde ich machen 13%
Schlechte Erfahrungen 7%

11 Antworten

Gute Erfahrungen

Ich kann Robin nur zustimmen.Ich habe es probiert und es funktioniert. Gute Fotos und Kreativität sind beim online dating das A und O.

Weitergeholfen haben mir Bücher wie z.B."Vz Appeal", "net2bed" oder Seiten wie www.onlinedatingservices.de

Gemischte Erfahrungen

Milarepa2149 antwortet:

Prinzipiell habe ich gute Erfahrungen mit Partner Plattformen gemacht.Es kommt aber immer darauf an in was für einem Alter man ist.Und die guten Online Dats sind ja alle kostenpflichtig mit wenigen Ausnahmen wie zum Beispiel "LaBlue" oder "Finya". Was sucht man in Partner Plattformen? Die große Liebe bestimmt nicht! Es ist aber hilfreich, zeitsparend, und ist auch zeitgemäß sich seine Freunde und künftige Partner auf Partner Plattformen zu suchen. Doch aufgepasst es gibt selbverständlich auch "Schwarze Schafe". Aus eigener Efahrung würder ich sagen: "KissNoFrog" ist unseriös" da die eigenen AGB missachtet werden. Es wird einem ein 6 Moantspacket aufgezwungen für 130€ obwohl dass n i c h t in den eigenen AGB so steht, dort besteht eine Wahlmöglichkeit nur dass verät man natürlich nicht. Merke: Online dating Plattformen dienen n i c h t der sozialen Unterstützung des Kunden, das ist ein hartes Geschäft,Nur bares-ist wahres-Geld!! Das der Betreiber im Sinne hat. Sehr gute Efahrungen habe ich gemacht mit: "Bildkontakte.de" und von der Computerbild empfohlenen Friendscout24.de , e-Darling" und 50Plus-treff.de habe ich auch ausprobiert.- Geht so, nicht erste Klasse. Meine persönliche Meinung, da lange Monate Mitglied dorten.!! Für alle Partner Plattformen gilt aber der Kunde braucht eine lange Gedult bis es endlich klappt mit den Frauen. Und ich habe die Erfahrung gemacht das es nicht wenige Frauen gibt die leider "gar n i c h t Antworten". Manchmal hat man das Gefühl als Mann, man ist in einem echten Partner-Dschungel"- Nur der Beste, der Stäkste, Schönste, mit Tarzan Figur!, Erfolgreichste" gewinnt die Dschungel Queen!! Ein Foto von sich zu veröffendlichen ist "Pflicht" sonst hat man wenig Chancen! Dann kann ich allen Männern nur noch wünschen: Gute und erfolgreich Jagt!!

würde ich nicht machen

Erstens weiß ich nie wer da am anderen Pc sitzt und es macht mehr spass Leute persönlich kennen zu lernen wie übers netz.Es bestimmt sowieso schon ne menge unseres Lebens, nicht auch noch mein Liebesleben:-)

Gemischte Erfahrungen

man kann da schon jemanden kennenlernen, allerdings sollte man nicht zu emotional werden bevor man sich nicht einmal persönlich getroffen hat.

Gute Erfahrungen

alle leute, die ich bisher getroffen habe, waren genauso, wie sie sich im netz beschrieben hatten.