One Piece Treasure Cruise Fragen..?

3 Antworten

Das wichtigste ist, dass dein Team mit deinem gewählten Captein und dem Teamcaptain synergiert. Also es gibt verschiedene Fährigkeiten, wie du weißt, und je besser man es abstimmt, desto mehr Schaden macht man, und kommt schneller durch.

WWTTFF
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :) was genau meinst du mit Fähigkeiten?

gayhpaustian  19.06.2017, 03:05
@WWTTFF

Captain ability nennt sich das dort, wenn du die Info des jeweiligen Helden anklickst, wirst dudas finden. Dann kannst du dich über jeden Charakter und dessen Fähigkeiten und Arten einlesen und mit logik und system zusammenbauen. Kannst dir auch auf twitch steams dazu anschauen, und gucken wie das leute machen, die schon länger spielen, die erklären ja auch noch nebenbei und man kann im chat Fragen stellen.

WWTTFF
Fragesteller

Vielen Dank :)

Das kommt mit der Zeit, ich denke bis Playerlevel 200 gibts noch viel zu lernen😂 Mit 35 is das normal das du nichts kappierst. Wir haben eine One Piece Treasure Cruise Whatsapp Gruppe, falls du da reinwillst, schreib einfach an. :)

WWTTFF
Fragesteller

Wie viele Mitglieder hat die Gruppe?

Emnexy  19.06.2017, 19:05

Emnexy  20.06.2017, 07:21

Dann gib mal deine Nummer

WWTTFF
Fragesteller
@Emnexy

Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt

Guck mal bei Facebook, da gibt es eine deutsche Gruppe wo guides fragen usw. duskutiert werden. Da erfährst du direkt alles.