One Of Us Is Lying Buch?

2 Antworten

Das Buch ist eins der besten die ich je gelesen habe. Ich empfehle es jedem unbedingt weiter. Du hast Glück es als schullektüre zu haben 😃

Lies es einfach und dir wird schon was einfallen (das Buch endet mit einigen Cliffhangern) 😃😃😃

Woher ich das weiß:Hobby

Die Schullektüren sind meistens so langweilig, das man sie kaum lesen kann.

Mein Tipp: Hörbuch kaufen und während einer anderen Aktivität anhören (z. B. beim Zocken), du bekommst nur etwa so die hälfte mit aber das reicht auch vollkommen.

Das setzt natürlich gewisse Sprachkenntnisse voraus, aber hier wird es dir sicher niemand lösen, viel zu spezifisch.

LG

Randomlazygirl  21.08.2020, 20:16

Das b7ch ist eins der beaten die ich je gelesen habe. Ich empfehle es jedem unbedingt weiter.