Ohrenkneifer im Zimmer?

3 Antworten

Also vorerst brauchst dir keine Gedanken zu machen die Viecher legen keine 100 Eier auf einmal, also ist eine Plage schonmal ausgeschlossen. Solltest mal in den Ecken nachsehen und mit Haushalte Mitteln ran, ehe du zu chemischen Sachen greifst.

Hole einen Kammerjäger. Achte aber darauf, dass im Telefonbuch die Adresse von deiner Umgebung mit angegeben ist. Andere schicken oft für viel Geld einen Schlüsseldienst, mit schlechter Arbeit und Horrorentgelt. Also nicht gleich die größte Anzeige wählen.

"was empfehlt ihr mir?"

Ist doch wohl klar, die Hütte nieder zu brennen.

Nein, ernsthaft wenn du Mutig bist, schiebst du mal dein Bett vor und schaust was da abgeht. Bevor du einen Kammerjäger holst solltest du dir sicher sein das dort auch ein Nest irgendwo ist.

Geh mal die Ganze Wand an deinem Bett ab, vielleicht mit einem Stock o.ä.

Wenn da irgendwo ein Nest ist, muss da ein Hohlrraum sei den du finden kannst.

Alternativ kannst du nur einen Kammerjäger rufen.