öffentliche bereiche im hotel?

5 Antworten

z.B. im essbereich oder in der lounge aber dafür musst du warscheinlich auch ganz am anfang wenn du ankommst zahlen

vogerlsalat  27.03.2013, 21:47

...nicht wenn in der Beschreibung steht ohne Gebühr.

Lina9883
Fragesteller
@vogerlsalat

wenn da steht ohne Gebühr, wird es auch so sein, wenn nicht wär das ja wohl ne Frechheit

Zu öffentlichen Bereichen zählen nicht die Zimmer und sicher (technisch bedingt) auch nicht die Außenbereiche.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd

Das bedeutet nicht im Zimmer. Sicher in der Lobby und, je nach Qualität auch noch ein Stückl daneben.

ich denke , ein öffentlicher Bereich ist am Pool.

Ich würde jedoch an deiner Stelle nicht das Internet über deiN handy nutzen ( wenn du im Ausland bist )

Öffentliche Bereiche = da wo jeder Gast hin darf